Weiter zum Inhalt
Allgemein » Die Presse berichtet
29Nov

Die Presse berichtet

Die Meppener Tagespost wird wohl morgen über die gemeinsame  Veranstaltung von Bürgerinitiative und Grünen zur E233 berichten. Vorab ist der Artikel online zu lesen:

http://www.noz.de/lokales/68212438/ausbau-der-europastrae-ist-unnoetig

Zu ergänzen wäre noch, dass von mir kritisiert wurde, dass die Information des Kreistages durch den Landrat vollkommen inakzeptabel ist. Die Abgeordneten erfahren von einer 25prozentigen Steigerung der Planungskosten aus einem Interview des Landrats mit der Tagespresse.

Verfasst am 29.11.2012 um 18:41 Uhr von .
Bislang wurde ein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar