Weiter zum Inhalt
Allgemein » CDU lässt lügen
19Jan

CDU lässt lügen

In der heutigen Anzeige von schüler-wollen-lernen.de (einer Tarnorganisation der CDU) wird behauptet, die Grünen seien für die Gesamtschule als einzige Schulform. Das ist eine Lüge.

Weiter wird behauptet, die CDU wolle den Elternwillen berücksichtigen. Gerade das ist falsch. Die CDU hat die Schwelle zur Errichtung von Gesamtschulen bewusst hoch gesetzt, um sie zu verhindern. Zahllose Elterninitiativen verlangen vergeblich eine IGS.  Im Emsland verhindert der Landkreis die Abfrage des Elternwillens in Aschendorf/Papenburg.

Keine Oberschule, kein Gymnasium wird von den Grünen verhindert.

Die CDU hat vielleicht mehr reiche Spender und damit mehr Geld für große Anzeigen. Die Wahrheit kann man aber nicht kaufen.

Verfasst am 19.01.2013 um 7:44 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar